Projektwoche 2016

Projektwoche Logo

Dokumentation – Projektwoche 2016

Was erwartet Euch auf diesen Seiten?

Im Nachfolgenden findet ihr die Ergebnisse der Redakteure des Projektes „Dokumentation“. Die ganze Woche über schnupperten wir in den einzelnen Projekten hinein und schauten den Teilnehmern über die Schulter, machten Fotos sowie interviewten wir die Projektteilnehmer. Mit diesen Informationen fertigten wir zu jeder Gruppe einen kleinen Steckbrief mit allen wichtigen Informationen an. Zudem gibt es zahlreiche Fotos zu bestaunen.

Am Ende der Woche ließen wir alle Schülerinnen und Schüler einen Bewertungsbogen ausfüllen, in dem jeder Teilnehmer Punkte für sein besuchtes Projekt vergab. Aus diesen Ergebnissen erstellten wir ein Ranking der besten Projekte in der Eigenbewertung. Am Tag der Projektpräsentation, dem 19. Juli, werden die Teilnehmer der Dokumentationsgruppe zu den Jurymitgliedern. Jede einzelne Präsentation wird bewertet und zu guter Letzt gibt es auch hier einen Gewinner.

Die Erstplatzierten der Eigenbewertungen und der Präsentationen werden schließlich auf der Schülervollversammlung am 20. Juli mit einem kleinen Präsent geehrt.

Projektübersicht: Projektwoche 2016

Rubriken: