Fragebogen

Liebe ehemaligen Schülerinnen und Schüler,

es ist immer wieder schön, alle wiederzusehen. Leider ist es aber nicht immer möglich, am Ehemaligen-Treffen teilzunehmen und an einem netten Abend zu erfahren bzw. zu erzählen, wie es einem so ergangen ist. Aber vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, den Fragebogen auszufüllen und sich somit „unvergesslich“ zu machen. Sicherlich würden sich darüber nicht nur ehemalige Mitschüler freuen – auch wir als Kollegen könnten so einfach mal stöbern. Und sicherlich ist es auch für unsere aktuellen Schülerinnen und Schüler von Interesse, wie die Älteren im Nachhinein ihre Schulzeit reflektieren …

Wir freuen uns auf viele Antworten, die wir dann auch weiterhin auf unserer Homepage veröffentlichen werden.

Herzlichst, Dorit Köhn


Hinweis: Mit dem Abschicken des Fragebogens wird das Einverständnis zur Veröffentlichung auf der Homepage des Gottfried-Arnold-Gymnasiums erteilt.