Kontakt bei Gesprächsbedarf oder Problemen

Aufgrund der Covid 19-Pandemie, erleben wir derzeit alle sehr besondere Zeiten. Seit dem 18. März findet für uns alle der Unterricht nur noch digital statt. Konzepte für die Wiederaufnahme des Unterrichts sind schwer und nie mit Sicherheit und Weitsicht umzusetzen, da die Vorgaben des Ministeriums die Nutzung Räumlichkeiten und die Verfügbarkeit der Lehrkräfte stark einschränken. Das hat auch die Beschränkung des direkten Lehrer-Schüler-Kontaktes zur Folge. Um diesen dennoch aufrecht zu erhalten, bitten wir Euch, den Kontakt mir Euren Fachlehrern, so gut es geht, weiterzuführen.

Sollten dennoch Probleme oder Gesprächsbedarf vorhanden sein, stehen wir sowohl euch, euren Eltern, als auch den Lehrern gerne zur Verfügung. Über das folgende Formular könnt ihr uns schnell und direkt kontaktieren.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: