Phil Haverbeck

IMG_3208Name: Phil Haverbeck
Alter: 13
Klasse: 8.2

Redakteur der Schülerzeitung seit Anfang des Schuljahres 2016/2017

So hat alles angefangen:
Bei einer Demo gegen Rassismus habe ich Marcus gesehen, wie er vor Ort war und Fotos gemacht hat. Anschließend habe ich auf den Plan des Ganztages geschaut und die Schülerzeitung gesehen.

Deshalb bin ich Redakteur der Schülerzeitung geworden:
Mir macht das Schreiben von Berichten sehr viel Spaß.

Meine bisherigen Aufgaben:
Fotos von der Tour de Prignitz machen, einen Bericht über einen Film schreiben, den die zehnte Klasse für den Bundeswettbewerb der Fremdsprachen gedreht hat und Fotos beim Schwimmlager der siebten Klassen machen.


Über mich

Wohnort: Perleberg

Hobbys: Angeln, Zocken, mich mit Freunden treffen

Lieblingsfach: Mathe

Meine Ziele: Gute Noten in Latein zu bekommen

Berufswunsch: Weiß ich noch nicht so genau, vielleicht Polizist


Sonstiges

Mein erster Gedanke am Morgen: Was passiert heute lustiges in der Schule?

Ich bin stark, wenn… ich in einer Gruppe bin.

Mir schlottern die Knie bei… einem Terroranschlag.

Ich „fahre völlig ab“, wenn… ich im Olympiastadion bin und mein Hertha BSC anfeuern kann.

Glück ist für mich, wenn… ich eine gute Note bekomme.

Lebensmotto: „Es geht immer weiter, egal wo es scheitert.“

 

Advertisements