Impressionen der Weihnachtskonzerte 2019

Rührende Instrumentaldarbietungen, abwechselungsreiche Popsongs und immer wieder die traditionellen Weihnachtslieder. Auf den diesjährigen Weihnachtskonzerten war für Jeden etwas dabei. Neben den musikalischen Besonderheiten, sorgten die besinnlichen Lichter, die interaktive Präsentation und der neue Bühnenaufbau für eine ganz besondere Weihnachtsstimmung in der Aula des Hauses I. Mehr als 60 Schüler beteiligten sich in diesem Jahr aktiv an den Konzerten. Schon im November waren die Karten für die beiden Konzerte ausverkauft. „Ich bin fasziniert, was wir durch die Schüler geboten bekommen“, erklärt Schulleiter Veit Goralczyk-Pehl während seiner Dankesrede. Auch in diesem Jahr war das Weihnachtskonzert für alle Schüler wieder ein toller Höhepunkt und ein würdiger Abschluss des Jahres.


Fotos: Philipp Falkenhagen

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: