GAG-Times wird zehn Jahre alt – Wir sagen Danke!

Am 1. Dezember 2009 startete die Schülerzeitung unter dem Namen „GAG Times“. Gute fünf Jahre und 14 Printausgaben später, am 19. März 2014, startete dann der Onlineblog unter der Leitung von Marcus J. Pfeiffer. Weitere fünf Jahre später, berichten wir im Blog nach wie vor über schulische und außerschulische Themen und möchten Danke sagen.

Danke an Marcus J. Pfeiffer, ohne den es unseren Blog so nicht geben würde und der die Schülerzeitung Jahre lang leitete und kontinuierlich mit Berichten versorgte. Auch bei allen Lesern, Schülern, Lehrern und bei allen Redakteuren der lokalen Zeitungen, die unsere Schülerzeitung auf dem Weg unterstützen, möchten wir uns recht herzlich bedanken. 

Im Namen der ganzen Redaktion danken wir für Kritik, Lob und Interesse an unserer Schülerzeitung. Wir freuen uns auf weitere Herausforderungen und vor allem auf weitere Jahre Redaktionsarbeit am Gottfried-Arnold-Gymnasium Perleberg.

Redaktion der GAG-Times

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: