Engagement wird belohnt

Am Montag, dem 17. Juni fand wieder die traditionelle Auszeichnungsveranstaltung des Fördervereins unseres Gymnasiums statt. In die historische Aula des Haus I waren alle Klassensprecher, alle Lehrern und viele Schüler der Jahrgangsstufen sieben bis zwölf eingeladen. Gruppenbild_Auszeichnungsveranstaltung

Der Förderverein unseres Gymnasium zeichnete aus: Das Engagement und die besonderen Leistungen von Schülern, Lehrern, Eltern oder anderen Personen, die in der Schule tätig sind. Die Veranstaltung startete um 13:45 Uhr mit einem Eröffnungstitel des Blechbläserensembles unseres Gottfried-Arnold-Gymnasiums. Darauf folgten mehr als 20 Auszeichnungen. Zwischen den Auszeichnungen gab es verschiedene musikalische Beiträge. Nach gut einer Stunde wurde es dann emotional, unsere allseits beliebte Lehrerin, Dorit Köhn, wurde feierlich und unter vielen Tränen in ihren nächsten Lebensabschnitt verabschiedet. Sie hielt den stetigen Kontakt zur Stadt, organisierte Klassensprecher- und Lehrerkonferenzen und ist eine der Hauptverantwortlichen für unser diesjähriges Schulmusical »Becky Sharp«.

Zu den Bildern der prämierten Personen


Text: Jonas Wieck
Fotos: Philipp Falkenhagen und Jonas Wieck

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: