Einladung zur Schülerkonferenz

Hiermit lade ich zu der zweiten Schülerkonferenz dieses Schuljahres ein. Sie findet am 28. November im dritten Block in Raum 6, Haus II, statt. Zu dieser eingeladen sind alle Klassensprecher, der stellvertretende Schülersprecher, Frau Köhn, Frau Hildebrandt und Frau Krieg. Sollte es den genannten nicht möglich sein den Termin wahrzunehmen oder nicht pünktlich zu erscheinen, bitte ich diese, Rücksprache mit mir zu halten. Außerdem bitte ich alle, die ein Brandenburgisches Schulgesetz besitzen, dieses zu der Konferenz mitzubringen.

Tagesordnung:

  1. Aufgaben der Jahrgangsstufen
  2. Maßnahmekatalog
  3. Arbeit Brandenburgisches Schulgesetz
  4. Pro/Contra zum Musical
  5. Ecke der Schülerinformationen
  6. Sonstiges: Auswertung Tierparkfest etc.
Quelle: Schulticker (Schülersprecher J. Telschow)