Auszeichnung für die GAG Times

Jetzt ist es offiziell: Ihr lest die beste Onlineschülerzeitung Brandenburgs. Am gestrigen Montag wurde die Redaktion bei der feierlichen Preisverleihung im brandenburgischen Landtag durch Präsidentin Britta Stark, Bildungsminister Günther Baaske sowie dem Vorsitzenden der Landespressekonferenz, Benjamin Lassiwe, ausgezeichnet.
Gewonnen haben wir einen Besuch der ZDF-Studios in Berlin bei der Produktion des Morgenmagazins, worauf wir uns schon sehr freuen.
Nach der Preisverleihung bekamen die drei Redakteure die Gelegenheit eine exclusive Führung durch die RBB-Gebäude zu bekommen. So besichtigten wir die großen Studiohallen von RBB-Aktuell. Anschließend konnte die GAG Times Redaktion Moderatorin Selin Güngör von Radio Fritz bei der Arbeit zuschauen. Zu guter Letzt standen uns professionelle Medienmacher Rede und Antwort.
Wir bedanken uns sehr für das Lesen, Teilen und Liken und freuen uns auch in Zukunft Euch auf dem Laufenden zu halten.

DSC08845DSC08858

 

Pictures3

 

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: